Geduld

Paul Sardello sagt, dass Geduld jene Eigenschaft ist, die uns darauf hinweist, dass die Zeit der Seele und die Zeit des Geistes sich von der alltäglichen Zeit unterscheiden. Geduld sei notwendig damit  Geist und Seele in gesunder Beziehung zueinander stehen.

Das finde ich einen spannenden Gedanken, dass meine Seele und mein Geist eine andere Dynamik  von Zeit und Raum haben….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s