Warten

Warten fällt uns schwer. Wir sind es in einer Instantgesellschaft gewohnt, hier, jetzt und sofort unsere Wünsche und Bedürfnisse befriedigt und erfüllt zu bekommen. Es ist uns nicht wert oder wichtig auf etwas warten zu müssen.
Advent erinnert uns daran unsere Herzen neu zu öffnen und neu die Ankunft des Herrn  zu erwarten.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s